Danka Ilić ist tot

Danka Ilić ist tot. Wie Serbiens Präsident Aleksandar Vučić mitteilte, hat die Polizei zwei Männer festgenommen, die sie getötet haben sollen. Die führten die Ermittler Donnerstagvormittag zur Leiche der verschwunden Zweijährigen auf einer Mülldeponie.

Die Polizei hat zwei Personen festgenommen, die im Verdacht stehen, Danka Ilić getötet zu haben, gab Serbiens Präsident Aleksandar Vučić auf einer Sondersitzung der serbischen Regierung bekannt, berichtet RTS. „Wir haben schlechte Nachrichten für das Kind aus Bor, Danka Ilić wurde getötet. Die Polizei hat zwei Menschen verhaftet, die Danka getötet haben, und soweit ich weiß, haben beide ihr Verbrechen gestanden“, sagte Vučić.

Am Donnerstagvormittag führten die Verdächtigen zu dem Ort, an dem sie die Leiche der Zweijährigen versteckt hatten.

Die Polizei hatte bei einer Untersuchung Blutspuren im Auto der Verdächtigen gefunden.

Das Wiener Magazin KOSMO berichtet unter Berufung auf den bosnischen Sender ATV, dass die Verdächtigen zwei Mitarbeiter des örtlichen Wasserwerks seien.

Danka dürfte bei einem Unfall ums Leben gekommen sein. Einer der beiden Verdächtigen habe sie angefahren und getötet. Die beiden versteckten ihre Leiche und entsorgten sie auf einer nahen Mülldeponie.

Mehr über die tragischen Umstände des Todes von Danka erfahrt ihr hier.

Danka war seit zehn Tagen vermisst worden. Sie war aus der Vikendica ihrer Familie in Banjsko Polje nahe Bor verschwunden.

Mehr über die Suche nach Danka könnt ihr hier nachlesen.

2 Gedanken zu “Danka Ilić ist tot

  1. Das tut mir so wahnsinnig Leid! 😞 Das eine ist, wenn das Mädchen bei einem Unfall verstorben ist. Das andere ist, es zu vertuschen und die Angehörigen in Ungewissheit zu lassen, wo ihr Kind ist. Alleine die Geste, den leblosen Körper zur Mülldeponie zu bringen, ist doch menschenunwürdig.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..