Balkan Stories ist zurück von der großen Balkantour und hat einige Geschichten mitgebracht. Bei meinem Zwischenstopp in Banja Luka hab ich David Bailey getroffen, der den großartigen Blog „An Englishman in the Balkans“ betreibt.

David hat gleich die Gelegenheit benutzt, mich für seinen Blog zu interviewen. Was herausgekommen ist, könnt ihr hier nachhören.

Wer einen Besuch am Balkan und speziell in Bosnien plant, sollte unbedingt auf Davids Blog nachsehen. Er hat dieses unglaubliche Gespür für die unbekannten schönen Seiten seiner Wahlheimat.

Ob’s um Mountainbike-Strecken geht, Weltmeisterschaften im Fallschirmspringen oder Jungunternehmer – David ist dort und berichtet.

Auch sehr sehenswert ist sein Youtube-Kanal, den David als Vlog betreibt.

Mehr möcht ich nicht verraten. Es soll ja noch was zu entdecken geben auf Davids Seiten. Schaut sie euch an.