Wenn Švabo auf Abwege gerät – oder das, was viele Leute dafür halten würden -, kommen balkanische Abenteuer heraus. Einige dieser Abenteuer größerer und kleinerer desaströser Natur wird euch Balkan Stories auf einer Lesung am Freitag in Wien präsentieren.

Eifrige Balkan Stories-Leserinnen -und Leser sind über meine Abenteuer meistens am Laufenden.

Dennoch gibt es das eine oder andere Unentdeckte – oder Abenteuer, die erst wirklich abenteuerlich wirken, wenn sie in Szene gesetzt werden.

Ob es um ungeplante Umwege von mehreren hundert Kilometern geht, verrückte Busfahrende oder um Lokalszenen aus der heimlichen Hauptstadt des Balkan – Freitag, der 18.10., ist für Liebhaberinnen und Liebhaber der mehr oder weniger gepflegten Anekdote balkanischen Natur ein Pflichttermin.

Schauplatz der Lesung meiner balkanischen Abenteuern ist das Cafe Talisman, das auch für die eine oder andere Geschichte direkt oder indirekt schon Inspiration war.

Švabo auf Abwegen. Lesung.

18. 10. 2019

Cafe Talisman

Liebhartsgasse 49, Wien

Beginn: 20 Uhr

Nähere Informationen findet ihr auch auf der Facebook-Seite von Balkan Stories.