Ein Termin für Kurzentschlossene. Am Donnerstag, dem 4. August, lesen Sebastian Bartoschek und Christoph Baumgarten Highlights der Seiten Ruhrbarone und Balkan Stories in Wien. Los geht’s um 19:00 Uhr in Amons Gastwirtschaft in der Schlachthausgasse 13, gleich in der Nähe der U 3-Station Schlachthausgasse.

Sebastian Bartoschek ist Psychologe und Journalist aus Recklinghausen im Ruhrgebiet. Er ist der führende Experte für Verschwörungstheorien im deutschsprachigen Raum. Außerdem hat Sebastian eine gehörige Portion Humor.

Christoph, also meine Wenigkeit, kennt ihr ja mittlerweile ein wenig. Ich habe auch schon mehrfach für die Ruhrbarone geschrieben. Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: In meinem früheren Leben war ich ausgebildeter Radiosprecher. Da freue ich mich besonders, wieder mal eine Stimme zur Geltung bringen zu können.

Über viele Zuhörer würden wir uns freuen.

Titelbild: Christoph Baumgarten im Bunker in Konjic. (c) Majda Turkić